Women Circle

Mademoiselle.Vio

WOmen Circle

Du wünschst dir Raum, in dem du die Rollen, die du täglich einnimmst einfach mal ablegen kannst?

In dem du dich so zeigen kannst wie du bist, ohne bewertet oder verurteilt zu werden?

Dann ist der Women Circle die Lösung für dich.

Women Circle sind Frauen-Kreise, bzw. Treffen, die von Frauen für Frauen organisiert werden. 

 

Wie kann ich mir den Women Circle genau vorstellen?

Im Überblick

Gemeinsam schaffen wir einen geschützten und heiligen Raum, in dem wir in die Verbindung zueinander gehen und uns austauschen können. Female Empowerment und Authentizität stehen hier im Fokus.

Women Circle oder Frauenkreise sind rituelle Zusammentreffen, die es schon seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt gibt.  Der Grundgedanke in diesen heiligen Verbindungen ist es, sich gegenseitig auszutauschen, sich zu zuhören, zu unterstützen und miteinander zu verbinden.

Jeder Zirkel hat eine Intention. Diese kann zum Beispiel sein Altes loszulassen und Neues zu integrieren. Es kann um Beziehungen, Liebe oder Selbstliebe gehen. Jeder Zirkel, jedes Zusammentreffen ist anders und immer besonders.

Während der Zeremonie nimmt vor allem das „Sharing“ einen bedeutenden Platz ein. Jede Frau darf hier teilen, was ihr am Herzen liegt. Ihre Ängste, Sorgen, Sehnsüchte, Wünsche und Träume. Es muss sich aber keine Verpflichtet fühlen ihr Innerstes zu teilen.

Wichtig ist, dass wir einander aufmerksam zuhören, keine Ratschläge geben und vor allem vorurteils- und wertfrei mit einander interagieren.

Meditationen oder Rituale runden den Frauenkreis ab und machen ihn zu einem magischen Erlebnis.

Habe ich dich neugierig gemacht?

Dann freue ich mich, wenn du an diesem ganz besonderen Mädelsabend teilnimmst.

Das sagen meine Yogi's & Yogini's

Rezensionen

”Ich gehe immer richtig gerne zu Vios Kursen! Für mich bieten die Yoga Einheiten die perfekte Mischung zwischen Anstrengung, Tiefendehnung und Entspannung. Fühle mich danach immer super gut – sowohl körperlich als auch mental! Angenehme lockere aber konzentrierte Atmosphäre, Kursführung und Begleitung”

Renee

Reneé Brenner

yogini

”Seit einigen Wochen besuche ich sehr gerne den Yogakurs von Viola und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr achtsam mit uns und leitet uns super an. Es fällt auf, dass sie direkt auf unsere Bedürfnisse eingeht und uns motiviert Fortschritte zu machen, egal wo wir stehen. Ich kann mich nur herzlich bedanken dafür, dass du uns durch diese wohltuende Zeit begleitest🌞

Vanessa

Yogini John Reed Essen Rüttenscheid

Finde deinen Weg zum Yoga Way of Life.

Get in Touch!

Für mehr Inspiration folge mir auf Social media oder kontaktiere mich.