Pricing

Hast du Fragen?

Eine Yoga-Stunde dauert zwischen 75 und 90 Minuten.

Ja, selbstverständlich kannst du mit der 10er Karte sowohl 75-minütige, als auch 90-minütige Yoga-Kurse besuchen.

Nein, du kannst die Yoga-Stile innerhalb deiner 10 Yoga-Einheiten so oft wechseln, wie du möchtest.

Du sollst Spaß an deinen Yoga-Einheiten haben und deswegen immer die Art Yoga machen, die sich für dich gerade richtig anfühlt.

Du kannst die 10er Karte innerhalb von einem halben Jahr so einlösen, wie es dir am liebsten ist.

Du kannst momentan an meinen Yoga-Stunden im All Inklusive Essen Borbeck, im McFIT Essen West und im John Reed in Essen Rüttenscheid teilnehmen. Die genauen Kurszeiten stehen im Stundenplan unter der Rubrik „Timing“.

Nein, generell benötigst du keine eigene Yoga-Matte oder anderen Yoga-Stuff. Für Teilnehmer*innen meiner Me-Time, habe ich immer einige Yogamatten, -Blöcke und -Bänder dabei.

In den Fitness-Studios sind in den Kursräumen bereits Gymnastikmatten vorhanden.

Zu meinen Yoga-Stunden in den verschiedenen Fitness-Studios kannst du einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen. Einzige Voraussetzung ist hier deine Mitgliedschaft im jeweiligen Fitness-Studio. 

Für die Teilnahme an der Me-Time mit Mademoiselle.Vio bitte ich dich um eine Anmeldung vorab per E-Mail oder Telefon.

Mit deiner Membership hast du die größtmögliche Flexibilität. 

Du zahlst monatlich 79,00€ und kannst jederzeit & so oft du möchtest an deiner Me-Time teilnehmen.

Deine Membership läuft 12 Monate & dann kannst du sie mit einem 4-wöchigen Vorlauf verlängern oder kündigen.

Du hast weitere Fragen?

Das sagen meine Yogi's & Yogini's

Rezensionen:

”Ich genieße Vilas Yogastunde sehr, weil sie meinem Körper und meiner Seele sehr gut tut. Viola hat eine sehr angenehme Stimme, so dass ich ihr gerne zuhöre. Yoga macht Spaß man wird beweglicher und hat weniger Verspannungen und diese Übungen dazu bringt Viola sehr gut rüber. Ich hoffe sie bleibt und noch lange erhalten.

Heike R.

Yogini All Inklusive

”Ich hatte eine sehr schöne Stunde bei Viola! Die Gruppendynamik und Authentizität haben mir besonders gut gefallen. Trotz Erfahrung in dem Bereich konnte ich definitiv was neues lernen, was mich sehr bereichert hat. Weiter so!

Sevenja W.

Yogini

Finde deinen Weg zum Yoga Way of Life.

Get in Touch!

Für mehr Inspiration folge mir auf Social media oder kontaktiere mich.