About me

My Story

Mademoiselle.Vio

Weißt du, Warum ich Yoga liebe?

Durch Yoga habe ich zu mir selbst gefunden. Ich kann dabei abschalten und es erdet mich. Es gibt mir innere Ruhe und Frieden.

Yoga ist nicht nur eine Wohltat für meinen Körper, sondern auch für meinen Verstand und meine Seele.

Aus diesem Grund geht es beim Yoga nicht ausschließlich um die körperliche Betätigung, den „Sport“. Yoga ist vielmehr als das. Es ist eine Lebenseinstellung.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich zu inspirieren und den „Yoga Way of Life“ mit dir zu teilen.

Lass mich dir die Facetten, die Yoga zu bieten hat, zeigen. Ich bin davon überzeugt, dass auch du begeistert sein wirst. Es gibt nicht nur verschiedene Yoga-Stile. Vor allem die Stufen, aus denen eine ganzheitliche Yoga-Praxis besteht, machen Yoga so unglaublich wunderbar und gleichzeitig ist es Balsam für deine Seele, deinen Verstand und für deinen Körper.

Gib dir während deiner regelmäßigen Yoga-Praxis und Meditation eine Portion Me-Time. Verschaffe dir die Zeit, dich intensiv mit deinem Körper zu befassen und ihn zu spüren. Du wirst dadurch ein völlig neues Bewusstsein für dich und deinen Körper entwickeln.

Life dosen't happen to you.
It happens for you.

- Jim Carrey

Meet Viola

A Little about A Yogini

Mein Name ist Viola, ich bin 31 Jahre alt und von ganzem Herzen Yogini.

Das war ich jedoch nicht immer. 

Während meines sehr kräftezehrenden und stressigen Berufs in der Modeindustrie habe ich immer mehr das Gefühl bekommen mich selbst zu verlieren. 

Durch meine regelmäßige Yogapraxis, meinen Yoga Teacher Training Course auf Bali, Indonesien und regelmäßige Meditationen, ist es mir jedoch gelungen, zu einem nachhaltig glücklichen und erfüllten Leben zu finden.

L

Liebe

Weil Liebe, vor allem zu uns selbst, die Antwort auf alles ist.

G

Glück

Weil der Schlüssel zum Glück einzig und allein in uns selbst liegt.

V

Vertrauen

Weil alles im Leben aus einem Grund und zu unserem Besten passiert.

A

Achtsamkeit

Weil wir für unsere körperliche und seelische Verfassung ein größeres Bewusstsein entwickeln müssen.

D

Dankbarkeit

Weil uns Dankbarkeit für alles materielle und immaterielle hilft positiver zu denken.

G

Gesundheit

Weil unser Körper der Tempel unserer Seele ist und wir unsere Gesundheit somit ganzheitlich forcieren sollten.

Das sagen meine Yogi's & Yogini's

Rezensionen

”Viola ist eine große Inspiration. Sie ist eine gute Zuhörerin und verfügt über reichhaltiges Wissen zum Thema Gesundheit, Ernährung und Bewegung. In vielen Lebenslagen stand und steht sie mir mit Rat und Tat beiseite. Ihr Mindset ist bewundernswert und jede Minute mit ihr tut gut .”

Janina-Diedrichs

Janina D.

Mitarbeiterin All Inklusive

Vel id v fatalis earum dis D hostem nec te quos ab fuga, est mus est. Eodem cum dis publicarum – hac modo capita viscera a pericula risus est nam honorem.”

310-jira1997-chim-jj_1.jpg

Lowell Lambert

Local Radio Host

Finde deinen Weg zum Yoga Way of Life.

Get in Touch!

Für mehr Inspiration folge mir auf Social media oder kontaktiere mich.