Me - Time

Mademoiselle.Vio

Yoga Liebe

Yoga und Meditationen sind für mich gleichbedeutend mit Me-Time.

Diese Me-Time ermöglicht es mir, aufmerksam in meinen Körper und meine Seele hineinzuhorchen und zu fühlen. Dadurch konnte ich ein neues Bewusstsein für und über mich selbst entdecken und weiterentwickeln.

Yoga stile

Yoga im Überblick

Ashtanga Yoga ist ein ausgesprochen anstrengender Yoga-Stil. Die Reihenfolge der Asanas ist fest vorgegeben. Durch die acht Stufen des Ashtanga nach Patanjali’s Yoga Sutra wird uns gelehrt, wie wir ein sinnvolles und bewusstes Leben leben.

Im Hatha-Yoga, dem wohl verbreitetsten Yoga-Stil werden verschiedene Asanas oft in einem Flow, dem Vinyasa, ausgeführt. Zusammen mit Shatkriya (Reinigungstechniken), Pranayama (Atemtechniken), Mudras (Gesten) und Meditationen wird eine Einheit aus Körper, Geist und Verstand gebildet.

Yin Yoga ist ein ruhiger und passiver Yoga-Stil. Hier geht  es vor allem darum, dem Körper mit Liebe und Achtsamkeit zu begegnen und die Asanas langsam und bedächtig einzunehmen und zu halten.

Deine Möglichkeit auf eine ganz individuelle und exklusive Yoga-Einheit, die ich genau an dich, deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele anpasse.

Das sagen meine Yogi's & Yogini's

Rezensionen

”Ich gehe immer richtig gerne zu Vios Kursen! Für mich bieten die Yoga Einheiten die perfekte Mischung zwischen Anstrengung, Tiefendehnung und Entspannung. Fühle mich danach immer super gut – sowohl körperlich als auch mental! Angenehme lockere aber konzentrierte Atmosphäre, Kursführung und Begleitung”

Renee

Reneé Brenner

yogini

”Seit einigen Wochen besuche ich sehr gerne den Yogakurs von Viola und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr achtsam mit uns und leitet uns super an. Es fällt auf, dass sie direkt auf unsere Bedürfnisse eingeht und uns motiviert Fortschritte zu machen, egal wo wir stehen. Ich kann mich nur herzlich bedanken dafür, dass du uns durch diese wohltuende Zeit begleitest🌞

Vanessa

Yogini John Reed Essen Rüttenscheid

Finde deinen Weg zum Yoga Way of Life.

Get in Touch!

Für mehr Inspiration folge mir auf Social media oder kontaktiere mich.